12. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen am 26. April 2015

Unsere Freunde von den Modellbaufreunden Siegen organisieren am 26.04.15 zum zwölften Mal ihre bekannte und beliebte Modellbauaustellung.

6531366562373564Einen besonderen Namen hat sich die Ausstellung im Herzen der Republik in den vergangen Jahren durch ihre familiäre Atmosphäre und das hohe Niveau der ausgestellten Modelle gemacht. Waren in der Vergangenheit  Miguel „MIG“ Jimenez oder auch Jay Laverty mehr als einmal zu Gast, haben sich die Siegener dieses Jahr Jose Luiz Lopez Ruiz als Unterstützung eingeladen, der seine „Black & White Technique“ vorstellen wird. Als Händler sind bereits bestätigt

Take Off
Aerospezial
Keßler’s Ecke ( lokaler Modellbauhändler aus der Region)

Natürlich werden wir ausführlich aus Siegen berichten. Als Vorgeschmack haben wir einen kurzen Überblick von Exponaten der letzten Ausstellung zusammengestellt.

0

Schreibe einen Kommentar