World War One (The Weathering Magazine Special „The Great War“)

In das inspirierende „What if?“-Heft aus der Serie „the Weathering Magazine“ von Ammo of MIG hatte ich ja bereits an dieser Stelle einen Blick geworfen.
Heute möchte ich unseren Lesern ein weiteres Spezialheft dieser Reihe etwas näher vorstellen …Ammo-of-MIG-TWM-special-world-war-i-english-version-1 World War One (The Weathering Magazine Special "The Great War")

76 Seiten mit über 200 exzellenten Hochglanzphotos – muss man mehr schreiben?
Die Macher von Ammo of MIG haben wieder einmal ein erstklassiges Werk abgeliefert, das einfach nur Spaß macht:
Ob man „nur“ darin blättert oder sich die Tipps und Tricks der verschiedensten Modellbauer zu Gemüte führt – hier ist Lesegenuss garantiert!

Am Beispiel des Renault FT-17 wird deutlich, mit welcher ausserordentlichen Qualität wir es zu tun haben:

Ammo-of-MIG-TWM-special-world-war-i-english-version-2 World War One (The Weathering Magazine Special "The Great War")

Der französische St. Chamond Tank wird ebenfalls mit mehreren Seiten bedacht …

Ammo-of-MIG-TWM-special-world-war-i-english-version-6 World War One (The Weathering Magazine Special "The Great War")… wie auch ein Mark IV als deutscher „Beutepanzer“ während des deutschen Bürgerkrieges 1918/19:

Zusätzlich zum recht ausführlichen „Weathering Magazine“ gibt es noch ein kleines (ca. DIN A-5 großes) Heft mit Farbzeichnungen der gängigsten Tarnmuster allieerter Tanks und Panzer der Mittelmächte:

Mein abschließendes Fazit: Ein absolutes „MUSS“ für alle Modellbauer mit dem Schwerpunkt Erster Weltkrieg und auch für andere Themengebiete ein unerschöpfliches Kompendium an Tipps und Tricks.

Erhältlich bei Dukmodell.de oder direkt im Ammo of MIG online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen