24. Modellbauausstellung des PMC Saar

Bereits zum 24. mal luden unsere Freunde des PMC Saar zu ihrer jährlichen Ausstellung im beschaulichen Merchweiler im Saarland ein. Natürlich haben wir uns dieses Event nicht entgehen lassen ….

1 24. Modellbauausstellung des PMC Saar

In den letzten Jahren hat sich diese Ausstellung immer weiter zu einer Hochburg des qualitativ hochwertigen Flugzeugmodellbaus gemausert, wobei aber auch andere Modellbauthemen nicht zu kurz kommen. Neben Ausstellern aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz fanden sich auch zahlreiche Aussteller aus Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Frankreich, Luxembourg und sogar der Schweiz auf der Ausstellung ein.

Aufgrund des familiären Charakter der Ausstellung wurde, war wie jedes Jahr, reichlich Zeit um ausgiebig zu fachsimpeln und zu scherzen.

Neben Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl hat der PMC Saar auch dieses Jahr für eine reich befüllte Tombola gesorgt, an der die Besucher ihr Glück versuchen konnten.

Unter’m Strich bleibt die Erinnerung an eine sehr angenehme und interessante Ausstellung, die wir auch nächste Jahr gerne wieder besuchen werden.