aktuelles Werkzeug – Revell Drill bits für Handbohrer

Den Handbohrer von Revell, auf den ich bereits an anderer Stelle verwiesen hatte, habe ich seit einem halben Jahr im Dauerbetrieb – ein wirklich ungemein nützliches Werkzeug, das ich nicht mehr missen möchte!
Nun hat Revell für exakt diesen Handbohrer eine Packung mit Ersatzbohrern aufgelegt …

Revell-39068-5-Drills-3-300x110 aktuelles Werkzeug - Revell Drill bits für Handbohrer

Auf der Rückseite der Blisterkarte sieht man schon einmal, was in der Packung ist:

Revell-39068-5-Drills-1-115x300 aktuelles Werkzeug - Revell Drill bits für HandbohrerFünf Ersatzbohrer: 1x 1,3mm und je 2x 1,0 und 0,7 mm Durchmesser:

Revell-39068-5-Drills-2-174x300 aktuelles Werkzeug - Revell Drill bits für HandbohrerFazit: Braucht man das?
Aufgrund der Materialqualität muss man sich schon sehr anstrengen, um einen der Bohrer abzubrechen! Aber ausgemachte Schussel wie ich bekommen sogar das fertig! Und da ist es dann schon ratsam, eine Packung mit Ersatzbohrern im Hause zu haben!

Erhältlich sind der Bohrer und die Ersatzbohrer bei Maxxmodellbau.com.