Ausstellung des PMC-Südpfalz in Zeiskam am 03. und 04.03.18

Wie jedes Jahr Anfang März eröffnete der PMC-Südpfalz die Ausstellungssaison im Südwesten mit ihrer familiären Ausstellung, die wir uns natürlich nicht haben entgehen lassen.


Auch dieses Jahr zeigte die Ausstellung des PMC-Südpfalz sämtliche Facetten unseres Hobbys. Bekannt ist die Ausstellung aber vor allem für die starke Präsenz von zivilen LKW Modellen in 1:24/1:25, die in der Regel auf Scratchbauten oder aufwendigen Umbauten basieren. Aber auch die Kurpfälzer Figurenfreunde waren wie jedes Jahr in Zeiskam vertreten und zeigten ihre atemberaubenden Figurendioramen in 1:72. Natürlich waren die klassischen Themen wie Militärmodellbau oder Flugzeuge auch stark vertreten. Abgerundet durch Riesenwürste mit Senf und eine umwerfende Kuchentheke war die Ausstellung in Zeiskam wieder eine gelungene Show mit vielen interessanten Gesprächen  und jedes Menge Spaß.

Wir freuen uns schon auf 2019 !