Bombenschacht für die Airfix Heinkel He 111P im Maßstab 1:72 von Eduard 72610

Wer seine He 111 P-2 von AIRFIX recht wirkungsvoll „aufmotzen“ möchte, der kommt um das EDUARD-Set 72610 nicht umhin …Ok: Diese Bombenmagazine sind natürlich im Rumpf zu verbauen und man mag sich nun fragen: Was sieht man da später noch von? Lohnt sich die Investition?
Ja … sie lohnt sich, denn man sieht durch die Rumpfseitenfenster schon noch eine Menge von diesen Magazinen!
Und die Platine mit den Einzelteilen sieht schon unlackiert recht beeindruckend aus:
Eduard-72610-He-111P-Bomb-bay-2 Bombenschacht für die Airfix Heinkel He 111P im Maßstab 1:72 von Eduard 72610Zusammengebaut und lackiert wird aus den Magazinen ein echter Hingucker!
Und damit beim Zusammenbau nix schiefgeht, haben wir ja unsere gewohnt präzise Bauanleitung:

Für mich ein unverzichtbares Set für jeden, der eine He 111 von AIRFIX zu bauen gedenkt!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael BRodhaecker, Lingen