Brimstone with AGML III rack – Eduard BRASSIN 1/48

Eduard bringt in seiner BRASSIN-Reihe aktuell ein Modell der britischen Panzerabwehrwaffe „BRIMSTONE“ mit dem passenden Träger-Rack dazu.

Das Set enthält 20 Teile aus Resin, davon 6 in transparentem Material für die Suchköpfe.

Die Qualität ist wieder einmal atemberaubend gut. Feinste Details gepaart mit perfekter Gußqualität.

Das gilt auch für die Racks, die jeweils drei der Waffen tragen.

 

Natürlich sind auch die Startschienen perfekt umgesetzt.

Die Suchköpfe werden mit feinen und sauber gegossenen Klarsichtteilen aus Resin dargestellt.

Das Sahnehäubchen sind die ca. 60 PE-Teile:

Dazu noch eine beachtliche Anzahl Decals, in feiner Qualität gedruckt:

Die Anleitung zeigt, daß die Brimstone eigentlich schon fast ein Bausatz für sich ist.

Fazit:

Eine perfekte Ergänzung für Freunde der Royal Air Force. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Der Bau kostet schon ein wenig Zeit, und Sorgfalt ist angesagt, aber das Ergebnis wird jeden überzeugen.

Absolut empfehlenswert!


Erhältlich ist das Set beim freundlichen Fachhändler eurer Wahl oder direkt bei Eduard.

 

KlausH