Concrete Mixer Set im Maßstab 1:35 von MiniArt 35593

Die ukrainische Firma MiniArt wird immer mehr zu meinem erklärten Lieblingshersteller – nicht nur wegen der hervorragenden Bausätze von Militär- und Zivilfahrzeugen, sondern vor allem wegen des immensen Programms an Dioramenzubehör.
Gerade angekündigt: Ein Betonmischerset …

Die Gussrahmen des Betonmischers und des mitgelieferten Zubehörs sehen sogar auf dem Vorschaubild schon phänomenal aus:Im Bausatz enthalten sind neben dem eigentlichen Betonmischer noch eine Schubkarre, Zementsäcke und Eimer sowie diverse Bauwerkzeuge (Spitzhacke, Vorschlaghammer, Brecheisen und Schaufeln):

Und wieder einmal hat MiniArt meine ganz persönliche Erinnerung geweckt: Als Jugendlicher musste ich meinem Vater beim Ausbau unseres Hauses helfen und eine meiner Aufgaben war die Bedienung exakt des gleichen Betonmischertyps!
Alleine schon deshalb werde ich dieses Set bauen …Die Vorankündigung und das, was ich von den Spritzlingen schon gesehen habe, hat mich neugierig gemacht und sobald uns ein Exemplar des bausatzes vorliegt, werden wir natürlich darüber berichten …

Erhältlich demnächst im online-shop von Modellbau König.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen