Drink Bottles (PET-Flaschen) – Meng 1/35

Getränke sind eigentlich ein relativ banales Thema, aber gerade die Selbstverständlichkeiten wie PET-Flaschen machen ja ein Diorama aus.

MENG bietet ein eigenes Set mit Kunststofflaschen an, das wir heute kurz vorstellen möchten.

In einem einfachen Plastikbeutel finden sich zwei Spritzlinge in klarem Kunststoff, die insgesamt 16 Flaschen in 4 verschiedenen Typen beinhalten.

Review_Meng_Bottles_02 Drink Bottles (PET-Flaschen) - Meng 1/35

Im Folgenden die verschiedenen Flaschen im Detail. Da gibt es wirklich gar nichts zu meckern, die sind einfach perfekt! Noch einen Tupfer Farbe auf den Deckel, wer mag kann sich noch Etiketten drucken – et voila!

Review_Meng_Bottles_03 Drink Bottles (PET-Flaschen) - Meng 1/35 Review_Meng_Bottles_04 Drink Bottles (PET-Flaschen) - Meng 1/35 Review_Meng_Bottles_05 Drink Bottles (PET-Flaschen) - Meng 1/35 Review_Meng_Bottles_06 Drink Bottles (PET-Flaschen) - Meng 1/35

Fazit:

Meng bringt hier ein wunderbares Set in absoluter Top Qualität. Der Preis von fast 5 Euro ist ein bißchen grenzwertig aus meiner Sicht, zumindest würde ich mir dafür noch einen dritten Gußast wünschen, so daß man auch komplette Sixpacks zusammenstellen könnte. Decals für Etiketten wären das Sahnehäubchen.

Aber auch so finde ich das Set trotz dieser Kritikpunkte aufgrund der exzellenten Qualität

Sehr empfehlenswert!


Gekauft habe ich das Set direkt beim Distributor „AK Interactive“.

 

KlausH