Eduard ZOOM-Set für die B-26 B-50 Invader von ICM in 1:48 #FE1055

Den Bausatz von ICM hatten wir hier schon vorgestellt. Er enthält schon eine wirklich gute Innenausstattung, trotzdem bringt Eduard natürlich diverse Möglichkeiten, den Bausatz noch etwas feiner, und für die mit der Bemalung solcher Teile nicht so gewanderten Modellbauer auch etwas einfacher herzustellen bzw. aufzupeppen …
Hier haben wir das Zoom-Set für den Innenraum (es gibt auch ein umfangreicheres Set mit zusätzlichen Teilen für das Fahrwerk und einzelne Racks und Funkgeräten im Innenraum) . Es enthält eine Ätzteilplatine mit farbig vorbearbeiteten größeren aber auch sehr kleinen Teilen. Die Ausführung ist ganz hervorragend mit verschiedenen Farben, Skalen und teilweise kleinsten Hebelchen mit farbigen Knöpfen:
Eduard-FE-1055-B-16-B-50-Invader-ZOOM-2 Eduard ZOOM-Set für die B-26 B-50 Invader von ICM in 1:48 #FE1055Die Montageanleitung ist sehr umfassend, da es doch eine ganze Menge an Teilen für die Instrumentenbretter, die Seitenkonsolen und die Bedienkulisse für die Motoren, das Fahrwerk usw. gibt. Ganz zum Schluss gibt es noch etwas Werbung für den ebenfalls sehr nützlichen Satz mit Gurten.

Da gerade das Cockpit durch die große und glasklare Haube sehr gut einzusehen ist, bleibt von der Detaillierungsarbeit auf jeden Fall auch alles zu sehen.

Das Set ist daher sehr gut dazu geeignet, aus einer wirklich guten Bausatzdetaillierung noch eine sehr viel bessere Ausführung zu machen. Insoweit ist es sehr empfehlenswert.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Hermann Geers, Wietmarschen