Gloster Gladiator in Foreign Services in 1.32 von ICM # D3205

Für die wunderschöne Gloster Gladiator hat ICM mittlerweile den zweiten Decalsatz herausgebracht – und dieses Mal mit exotischen Markierungen …‘
Der erste satz wartete schon mit recht interessanten Markierungen auf und der zweite „toppt“ diese nochmal:ICM-D3205-Gloster-Gladiator-in-Foreign-Services-2 Gloster Gladiator in Foreign Services in 1.32 von ICM # D3205Die fast schon zu erwartenden finnischen Gladiator werden durch eine irische Maschine sowie -Überraaschung!- eine lettische Gladiator ergänzt:

Bei den finnischen und lettischen Maschinen hat ICM die Darstellung der Hakaristi bzw. Ugunskrusts recht „innovativ“ gelöst und ich bin mal gespannt, wie sich diese Markierungen zusammenfügen lassen werden!
Aber mein Favorit ist zweifelsohne die irische Gloster Gladiator – ich werde davon berichten!

Erhältlich im online-shop von Modellbau König.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen