Praxistest : Support bei Eduard

Vor ein paar Tagen haben wir ja die „Danger Zone“ F-14A von Eduard vorgestellt. Kleine Besonderheit bei diesem Review : Bei dem uns vorliegenden Exemplar war eine der Schubdüsen beschädigt. Die optimale Gelegenheit den Praxistest in Sachen Kundensupport bei Eduard durchzuführen. Hop oder Top ? Das war hier die Frage …

schaden Praxistest : Support bei Eduard
Über das Kontaktformular der Website von Eduard schilderten wir das Problem an einem Sonntag, ohne darauf hinzuweisen, dass wir die Erstellung eines Reviews planen. Montags darauf um 10:42 Uhr hatten wir bereits eine E-Mail von Eduard in der sich eine Mitarbeiterin für die Unannehmlichkeit entschuldigte und die Zusendung eines Ersatzteiles zusagte.

2 Wochen später kam dann auch wie versprochen ein Päckchen aus der  tschechischen Republik in dem sich sogar 2 Exemplare der Schubdüse befanden – Natürlich kostenlos.

Von dieser gelebten Servicephilosophie kann sich manch anderer Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden.

„Respekt“ und „Praxistest bestanden“, Eduard.

Kommentar hinterlassen