Jagdpanzer Kanone Photoätzteile & Werkzeug Perfect Scale 1:35 (#Pe001)

Bereits 2008 brachte Revell als Formneuheit den Kanonenjagdpanzer in 1:35 auf den Markt. Von den üblichen PE Aftermarketanbietern wurde der Bausatz weitgehend ignoriert. Zu Glück gibt es aber ein Updateset von Perfect Scale.

In dem Plastikbeutel finden wir zunächst umfangreich PE Platine mit der insbesondere verschiedene Halterungen verfeinert dargestellt werden können.

IMG_0003 Jagdpanzer Kanone Photoätzteile & Werkzeug Perfect Scale 1:35 (#Pe001)

Neben den PE Teilen findet sich auch noch ein Resinblock mit 5 Bauteilen daran in dem Beutel. Genauer gesagt finden wir hier 2 Rückleuchten, einen Bolzenschneider, Säge und eine Hacke.

IMG_0004 Jagdpanzer Kanone Photoätzteile & Werkzeug Perfect Scale 1:35 (#Pe001)

Die Details sind Perfect Scale bzw. Gerold Betzler perfekt gelungen und die Gussqualität gibt auch keinen Grund zur Kritik.

Die Bauanleitung ist soweit verständlich. Die Erklärung zur Montage der Halterungen könnten etwas größer dargestellt werden auf einem separaten Bild. Mit etwas Bildrecherche im Internet sollte die Montage aber dann doch recht zügig von der Hand gehen.

scan1743 Jagdpanzer Kanone Photoätzteile & Werkzeug Perfect Scale 1:35 (#Pe001)

Fazit:

Perfect Scale liefert hier ein tolles Set mit dem man einen Kanonenjagdpanzer von Revell sinnvoll verfeinern kann.

Absolut zu empfehlen !

Erhältlich im Onlineshop von Modellbau König