Ladegut für Rodens FWD LKW von ModellTrans MTD 7237

Für den FWD Lorry Model B von Roden hat der Essener Hersteller ModellTrans die passende Ladung bereitgestellt …

Die Ladung von der einen …


… und der anderen Seite:


… und noch einmal in der Draufsicht:


Ich höre schon den einen oder anderen Leser sagen: „Warum soll ich für so etwas Geld ausgeben? Das kann ich mir auch selbst aus der Grabbelkiste zusammenstellen!“
Wohl wahr!
Aber: Warum soll ich mir die Arbeit machen, Ladungsteile zusammen zu stellen, wenn es auch einfacher geht?
Letztlich bleibt es jedem Modellbauer überlassen, wie er vorgehen möchte.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin dankbar für solche vorgefertigten Ladungen, weil sie mir einen Haufen Arbeit ersparen!

Erhältlich direkt im online-shop des Herstellers.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen