Panzerschreck und Ofenrohr im Maßstab 1:35 – Vorschau MiniArt 35263

Nach dem vorzüglichen Bausatz der Panzerfaust legt MiniArt aus Kiev noch einen drauf und demnächst können wir uns über einen ebenso umfangreichen Kit der Raketenpanzerbüchsen „Panzerschreck“ und „Ofenrohr“ freuen …

An sechs Spritzlingen werden sich die Hauptbewaffnung sowie Kisten und Tragegestelle finden …

… und an weiteren 12 Gussrahmen die dazugehörigen Projektile:

Hinzu kommen noch Photoätzteile für Trageriemen und Visiereinrichtungen/Handabzüge!

Zusammengebaut sieht das Ganze unglaublich realistisch und überzeugend aus:


Sobald uns ein Muster vorliegt, werden wir selbstverständlich wesentlich detaillierter darüber berichten.

Erhältlich demnächst im online-shop von Modellbau König.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen