TER Eduard 648 232 1:48

Weiteres Zubehör für US Jets gefällig ? Eduard bietet in der Brassin Reihe nun auch ein Triple Ejector Rack (TER) an.

112 TER Eduard 648 232 1:48Bei einem TER handelt es sich um eine Art Adapter zwischen Außenlaststation eines Flugzeugs und der eigentlichen Außenlast. Durch die Verwendung eines TER können an eine Außenlaststation die 3-fache Menge an Außenlasten angebracht werden und jeweils einzeln abgeworfen werden.

Eduard gibt zwar keine genaue Hersteller bzw. Typenbezeichnung an, aber bei dem vorliegenden System sollte es sich, nach unseren Quellen, um einen Marvin TER-9A handeln.

Schauen wir uns zunächst den Inhalt des Sets im Überblick an.

25 TER Eduard 648 232 1:48

Enthalten sind 5 TER aus Resin inkl. dazugehörigen Teilen und einem recht umfangreichen Decalbogen.

Der Guss der Teile und die Detaillierung ist absolut traumhaft.

Die Anleitung gibt keinerlei Rätsel auf. Lediglich die genaue Position der Teile R24 soll man gemäß Vorbildphotos wählen.

Wieder einmal bringt Eduard uns eines von diesen kleinen Hilfsmittel mit denen wir unserer Fantasie freien Lauf lassen können und unsere Modelle so gestalten können wie es uns gefällt.

Absolut zu empfehlen !

Erhältlich im Online Shop von Eduard