Vorschau auf den neuen T-34/122 im Maßstab 1:35 von Rye Field Miniatures RFM

Demnächst wird er erhältlich sein: Der ägyptische T-34 mit der extrem auffälligen 122mm Haubitze …Miguel Jimenez von Ammo of Mig hat ein Videopreview des Kits gemacht – und dabei wurden auch Photos eines Museumsexponates eingebunden – absolut sehenswert!
Das Video können sich unsere Leser hier anschauen.
Und wer sich schon mal einen Eindruck vom Bausatz verschaffen möchte – bitte sehr:Einzelglieder- und Segmentketten, eine Unmenge von filigranen und qualitativ hochwertigen Spritzgussteilen – das verspricht wieder ein Sahenstück zu werden:Und für Modellbauer wie mich mit einem „soft spot“ für die kriegerischen Auseinandersetzungen des Mittleren Ostens eine unverzichtbare Neuheit!
Natürlich werden wieder mehrere Bemalungsvarianten angeboten:

Demnächst erhältlich im online-shop von Modellbau König.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen