Water Pump Set in 1:35 von MiniArt 35578

MiniArt erfreut uns Modellbauer seit Jahren nicht nur mit den üblichen Militärminiaturen, sondern baut seit einiger Zeit das zivile Programm kontiunierlich aus.
Ein solches ziviles Set wird demnächst im Handel erhältlich sein und ich kann es kaum erwarten, es auf meiner Werkbank zu bearbeiten …

Ein Vorschaublick auf die Spritzlinge machht definitiv Appetit auf mehr …

Die Tragegriffe der einzelnen Eimer werden als Photoätzteile beiliegen:

Um ganz ehrlich zu sein: Dieses Set ist ein absolutes MUSS für mich!
Warum? Nun, mein Vater hatte exakt solch eine Pumpe im Garten installiert und mich juckt es in den Fingern, mit einer MiniArt-Figur eine Szene nachzustellen, die ich jahraus jahrein in meiner Jugend erleben durfte …

Demnächst erhältlich …

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen