Yak-1b Upgrade Set – 1/48 von Eduard #48853

Passend zur aktuellen Re-Edition der Yak-1b und natürlich auch zu den früheren Versionen dieses Kits bietet Eduard ein Upgrade-Set an.

scan024 Yak-1b Upgrade Set - 1/48 von Eduard #48853

Das Set besteht aus einer relativ großen PE-Platine und enthält vor allem Teile für Rumpf und Tragflächen.

Yak-1b_01 Yak-1b Upgrade Set - 1/48 von Eduard #48853

Die Anleitung ist gewohnt klar und deutlich, allerdings sollte aufgrund der teilweise etwas komplexeren Teile schon Erfahrung im Umgang mit PE-Sets vorhanden sein.

Yak-1b_16 Yak-1b Upgrade Set - 1/48 von Eduard #48853

Yak-1b_17 Yak-1b Upgrade Set - 1/48 von Eduard #48853

Fazit:

Eine durchaus sinnvolle Ergänzung zum ohnehin schon guten Grundbausatz.

Sehr empfehlenswert!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

/Saarland

Kommentar hinterlassen