120mm Munition palettiert von ArsenalM im Maßstab 1:87

Der Kleinserienhersteller ArsenalM widmet sich nun auch immer mehr dem Zubehör für die erhältlichen Militärfahrzeuge im Maßstab 1/87. Darunter nun palettierte Munitionskisten für die 120mm Geschosse des Leopard 2.

ArsenalM-120mm-Munition-palettiert-1 120mm Munition palettiert von ArsenalM im Maßstab 1:87Insgesamt acht Resinpaletten liegen dem sehr nützlichen Set bei. Diese können natürlich auf Minitanks Fahrzeuge verfrachtet werden oder im Diorama platziert werden

Die Teile sind blasen- und verzugsfrei gegossen und müssen lediglich von kleinen Angüssen befreit werden.
Die Lackierung sollte nach Vorbildfotos erfolgen.

Die CAD-Konstruktionszeichnung wonach die Paletten erstellt wurden
ArsenalM-120mm-Munition-palettiert-2 120mm Munition palettiert von ArsenalM im Maßstab 1:87

Die Paletten im Detail:

Zur Illustration habe ich mal zwei Paletten auf einen Roco Minitanks Unimog gestellt:

ArsenalM-120mm-Munition-palettiert-6 120mm Munition palettiert von ArsenalM im Maßstab 1:87
Fazit: Nicht ganz günstig, aber dafür ein vielseitig einsetzbares Zubehör.
Absolute Kaufempfehlung!
Erhältlich direkt im online-shop des Herstellers.

Marcus Sterthaus, Rheine

Kommentar hinterlassen