3D Cockpitpanels für die F-22 Raptor in 1:48 von Red Fox # 48057

Mit den dreidimensional gedruckten Cockpitpanels von Red Fox Studios hat AMMO by MIG Jimenez wieder einmal den „richtigen Riecher“ in Sachen Modellbau bewiesen …

Hier nun der Blick auf die 3D-Paneele für die F-22 Raptor, die eine sehr moderne Cockpitauslegung hat. Auch hier gibt es das Instrumentenbrett mit kleinen ergänzenden Teilen und die Seitenkonsolen:
Red-Fox-48057-F-22-Raptor-4 3D Cockpitpanels für die F-22 Raptor in 1:48 von Red Fox # 48057

Hier sind es noch 8 Einzelteile, die an drei Stellen alternativ für eine ein- oder ausgeschaltete Darstellung der Bildschirme vorgesehen sind. Das ist eine sehr interessante Alternative, die ich bisher von keinem anderen Anbieter gesehen habe. Auf jeden Fall eine sehr gute Idee:

Das sehr moderne Cockpit der F-22 ist im Vergleich zur zwei Generationen älteren F-18 geradezu spartanisch ausgestattet. Die sehr gute Darstellung von Red Fox kommt dabei noch besser zur Geltung:

Red-Fox-48057-F-22-Raptor-5 3D Cockpitpanels für die F-22 Raptor in 1:48 von Red Fox # 48057

Red Fox bietet somit von Anfang an 3D-Panels auf höchstem Niveau und kann mit anderen Anbietern in diesem Spektrum ohne weiteres mithalten. Vielleicht gelingt es ja demnächst auch noch, die Teile etwas weniger spröde und empfindlich zu gestalten. In jedem Falle haben wir einen sehr vielversprechenden zusätzlichen Player auf dem Spielfeld der 3D-Panels mit peppigen Ideen. Wir dürfen uns sicherlich auf eine Ausweitung des Angebots freuen.

Erhältlich direkt im AMMO online-shop.

Hermann Geers, Wietmarschen