AMMO for life!

AMMO by MiG – The Ammunition for modelling!

Dieser Slogan ist seit drei Jahren das Markenzeichen von Mig Jimenez´neuem Unternehmen.
Und was hat man in diesen drei Jahren nicht alles erreicht:
Ammo by Mig ist vom Modellbaumarkt nicht mehr wegzudenken und ich selbst bin ein absoluter Fan der meisten in der spanischen Provinz Navarra hergestellten Modellbauprodukte.

AMMO for life

Dies ist der neue Slogan von Ammo by Mig – und er hat einen leider sehr traurigen Hintergrund …

AMMO-for-Life AMMO for life!

Über 250.000 Hirntumore werden JÄHRLICH weltweit diagnostiziert!

Und obwohl diese Zahl leider nicht abnimmt und Hirntumore mittlerweile leider zum medizinischen Alltag gehören, ist deren Erforschung und somit auch deren erfolgreiche Behandlung längst nicht so weit fortgeschritten wie bei andern Krebsarten!

Im Oktober 2016 hat Mig Jiménez öffentlich bekanntgegeben, dass bei seiner Frau, Elizabeth Wiese, ein Hirntumor diagnostiziert wurde. Diese Nachricht hat alle, die Elizabeth einmal kennenlernen durften, schockiert. Aber auch Menschen, die sie nicht kannten, haben ihr und Miguel ihrer Sympathie und Unterstützung versichert.

AMMO by Mig Jiménez hat mit der Kampagne AMMO for life eine Kooperation mit dem MD Anderson Cancer Center in Madrid, einem weltweit führenden Krebsforschungszentrum, initiiert:

AMMO for life wird durch das graue Spendenarmband symbolisiert und sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf des Armbandes gehen zu 100% in die Hirntumorforschung!

Unterstützt uns indem ihr für 1 Euro ein Armband erwerbt!

Ihr könnt das Armband im online-shop von Ammo by Mig erwerben.

Natürlich könnt ihr gerne auch mehr als einen Euro spenden – kauft einfach auch euren Freunden und Modellbaukollegen ein solches Armband: Einfach bei „Quantity“ die gewünschte Menge eingeben!

Gemeinsam können wir alle die beste Munition gegen Krebs sein!

Bitte verbreitet diese Kampagne, indem ihr bei Facebook oder Instagram ein Photo von euch und euren Freunden mit dem grauen AMMO FOR LIFE Armband hochladet:
#ammoforlife.