Avia S-199 Czechoslovakian Stencils in 1:72 von Eduard D72040

Die tschechoslowakischen Nationalitätskennzeichen hatte ich ja bereits hier besprochen – nun sind die Wartungshinweise für S-199 der CSSR an der Reihe …
Auch diese „stencils“ sind wieder im neuen Eduard-Druckverfahren realisiert – das heißt: Der Trägerfilm kann nach dem Abtrocknen abgezogen werden und die jeweiligen Markierungen sehen dann wie auflackiert aus!
Der kleine Decalbogen enthält sämtliche für eine korrekte Avia S-199 notwendigen Wartungsmarkierungen:Eduard-D72040-S-199-Czechoslovakian-stencils-4 Avia S-199 Czechoslovakian Stencils in 1:72 von Eduard D72040Und zwar deutlich lesbar auf … Tschechisch! Und das im Maßstab 1:72! Beeindruckend!

Für die Platzierung der vielen „stencils“ hat Eduard eine zweiseitige Anleitung beigefügt:

Wie schon bei den National Insignia stellt sich die Frage – braucht man das? Ich denke, diese Frage kann nur jeder Modellbauer selbst entscheiden …

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen