Cannon barrels für A6M“ Zero in 1:48 von Eduard # 648723

Eduard und Zero – eine unendliche Geschichte!
Für uns Modellbauer eine POSITIVE unendliche Geschichte: Der Basisbausatz ist schon klasse und die endlose Flut an Detailsets machen daraus ein Meisterwerk …
Eduard hat sich wieder der 3D-Technologie bedient und bietet uns „Cannon barrels & cockpit guns“ an – auf Deutsch:
Wir können die Bewaffnung der Eduard Zero austauschen.

In der Schachtel finden sich zwei gedruckte Maschinengewehre samt einer kleinen Ätzteilplatine:Eduard-648723-A6M2-Zero-cannon-barrels-3 Cannon barrels für A6M" Zero in 1:48 von Eduard # 648723

Und, wie man auf den Bilder sehen kann, gibt es gegenüber den Bausatzteilen (unten) einen echten Mehrwert:Eduard-648723-A6M2-Zero-cannon-barrels-4 Cannon barrels für A6M" Zero in 1:48 von Eduard # 648723Eduard-648723-A6M2-Zero-cannon-barrels-1 Cannon barrels für A6M" Zero in 1:48 von Eduard # 648723

Mit der Montageanleitung sollten Detaillierung und Austausch der Plastik gegen die PRINT-MGs einfach sein:

Ob man das Set nun wirklich braucht, muss jeder Modellbauer für sich entscheiden. Ich für meinen Teil werde die Bausatzteile mit diesem Set ersetzen – sie sind doch wirklich noch einmal eine Stufe besser als die ohnehin schon sehr schönen Bausatz-MG.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Michael Schröder, Emden