Dashboard Sopwith Camel in 1:48 Eduard Space

In der Zurüstserie „Space“ bietet Eduard dreidimensional aufbereitete Zurüstteile an, die bereits bemalt sind und einfach eingesetzt/geklebt werden können…
Bei der Camel ist das Dashboard für 2 Varianten verfügbar. Obendrauf gibt’s noch einen ebenfalls gut dimensionierten Gurt.

space_camel01-scaled Dashboard Sopwith Camel in 1:48 Eduard Space space_camel02-scaled Dashboard Sopwith Camel in 1:48 Eduard Space space_camel03-scaled Dashboard Sopwith Camel in 1:48 Eduard Space

Wahrend mir die „Tiefe“ beim Gurt sehr gut gefällt, finde ich die Armatur irgendwie zu weich und rund. Leider sieht man beim genaueren Hinsehen in der Holzstruktur sowas wie eine Siebdruckrasterung. Da man beim Einsatz von solchen Zusatzteilen damit zu rechnen hat, dass genau hingesehen wird, wird dies auch auffallen. Handwerklich ist die Ausführung dennoch beeindruckend.

Erhältlich bei Eduard

Karsten Schulz
Modellbaustammtisch Recklinghausen