Decals F-4B Marines in 1:48 von Eduard # D 48095

Eduard hat einen weiteren Decalbogen für die F-4 B Phantom II ins Programm aufgenommen – klar, dass wir uns den auch näher anschauen …

So, wie wir auf dem ersten Bogen nur Maschinen der US Navy gefunden haben, finden wir auf dem zweiten Bogen nur Maschinen der US.Marines wieder.
Auch hier finden wir den Vermerk, dass der Bogen für die Tamiya F-4 B Phantom II bestimmt ist … dem man natürlich nicht folgen muss: Eine Hasegawa oder Academy Phantom II freut sich genauso über die schönen Decals und der Modellbauer über die gute Qualität der selbigen.

Die Markierungen verteilen sich auf insgesamt drei Bögen. Diese sind versatzfrei und mit kräftigen Farben gedruckt.
Wir finden keine Wartungshinweise auf dem Bogen, aber auch dafür hat Eduard was im Programm.
Eduard-D48095-F-4-B-Decals-Marines-2 Decals F-4B Marines in 1:48 von Eduard # D 48095Eduard-D48095-F-4-B-Decals-Marines-3 Decals F-4B Marines in 1:48 von Eduard # D 48095Eduard-D48095-F-4-B-Decals-Marines-4 Decals F-4B Marines in 1:48 von Eduard # D 48095

Kommen wir zum Schluss zur Anleitung: Diese ist mir auch hier wieder zu klein ausgefallen – auch wenn die Decals etwas größer sind, so kann es so doch zu Flüchtigkeitsfehlern kommen.

Fazit:
Das fällt uns leicht: Die Decals sind von guter Qualität und sollten problemlos zu verarbeiten sein.
Nur die Anleitung könnte etwas größer sein.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Michael Schröder, Emden