Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

Auf der gestrigen Pressekonferenz hat Eduard uns Anwesenden die für das laufende Jahr zu erwartenden Neuheiten präsentiert.
Statt vieler Worte – Bilder:
IMG_1192 Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

IMG_1155 Eduard Pressekonferenz in NürnbergIMG_1156 Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

Wie immer: unzählige Dekorationsvarianten …IMG_1157 Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

Kooperation mal andersrum: Revell-Kit in Eduard-Verpackung:
IMG_1158 Eduard Pressekonferenz in NürnbergIMG_1159 Eduard Pressekonferenz in NürnbergEin Triple-Pack von Ernst Udet Flugzeugen in 1:48:
IMG_1160 Eduard Pressekonferenz in NürnbergAuch die 72er MiG-21 Reihe wird fortgesetzt:
IMG_1161 Eduard Pressekonferenz in NürnbergUnd wie schon länger bekannt – Eduards neue 1:32er Taifun – Spritzgussteile eines anderen tschechischen Herstellers mit einem Resin-Holzpropeller von Eduard:
IMG_1163 Eduard Pressekonferenz in NürnbergDie 72er Fokker D.VII Reihe erlebt weitere Auflagen:IMG_1164 Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

IMG_1173 Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

AMK-Kit in Eduard Box:
IMG_1166 Eduard Pressekonferenz in NürnbergUnd noch eine Mustang:
IMG_1167 Eduard Pressekonferenz in NürnbergHasegawas B-26 wird ebenfalls in einer Eduard-Schachtel erscheinen:
IMG_1165 Eduard Pressekonferenz in NürnbergDer Knüller in 1:48 – Spitfire! Und nicht nur eine!
IMG_1169 Eduard Pressekonferenz in NürnbergFrühe und späte Mk. I sowie eine Mk. Vc machen den Anfang einer ganzen REihe:

Eine brandneue MiG-19 im Quarterscale? Weit gefehlt – der Trumpeter-Bausatz mit Eduard Goodies:IMG_1175 Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

Mustang – noch eine! Dieses Mal die Aufklärervariante:IMG_1180 Eduard Pressekonferenz in Nürnberg

Eine Tempest Mk. II aus der Kooperation mit Special Hobby:
IMG_1183 Eduard Pressekonferenz in NürnbergUnd auf eine Me Bf 109K haben viele gewartet:
IMG_1184 Eduard Pressekonferenz in NürnbergDie Sopwith Camel in 1:48 ist KEINE Wiederauflage des bekannten Kits, sondern wird ein NEW TOOL werden:
IMG_1185 Eduard Pressekonferenz in NürnbergBeeindruckend, dass man bei Eduard an eine komplette Neukonstruktion geht!
Absolut beeindruckend, weil nun wirklich sehr exotisch sind die beiden abschließenden Neuheiten:
IMG_1177 Eduard Pressekonferenz in NürnbergIMG_1189 Eduard Pressekonferenz in NürnbergEin interessantes Neuheitenjahr, das Eduard uns beschert!
Wir können uns auf viele entspannende Bastelstunden freuen …

Karsten Schulz, Dortmund (Photos)