French Tank Crew WW II in 1:35 von ICM# 35647

Passend zum brandneuen FCM 36 von ICM hat der ukrainische Hersteller noch ein kleines Figurenset nachgelegt …
Wieder, wie eigentlich immer bei ICM, können wir nicht umhin, die tolle, stabile und supersichere Verpackung zu loben:ICM-35647-French-Tank-Crew-WW-II-3 French Tank Crew WW II in 1:35 von ICM# 35647SO bringt man heutzutage Bausätze auf den Markt und nicht in schlabberigen Faltschachteln!
Und der mittlerweile schon zum Markenzeichen gewordene ICM-Hund bringt uns immer wieder zum Schmunzeln!
In einer wiederverschließbaren Tüte findet sich der einzige Spritzling mit den fünf Figuren:ICM-35647-French-Tank-Crew-WW-II-4 French Tank Crew WW II in 1:35 von ICM# 35647
Details, Faltenwurf, Gesichter – alles von einer umwerfenden Qualität:

ICM-35647-French-Tank-Crew-WW-II-8 French Tank Crew WW II in 1:35 von ICM# 35647ICM-35647-French-Tank-Crew-WW-II-7 French Tank Crew WW II in 1:35 von ICM# 35647

Da macht das Bauen einfach nur noch Spaß!
Die Bauanleitung ist gerade noch ausreichend und mit den Bemalungshinweisen werden die meisten Modellbauer zufrieden sein:

Es gibt auf dem Markt mittlerweile unzählige Farbsets und wer nicht mit Tamiya oder Revell arbeiten mag, wird hier fündig.

Ein wunderschönes und toll animiertes Set, dass sich in einer bäuerlichem Umgebung bestimmt toll macht!
Bei einem Preis von unter 10 Euro braucht man nicht groß zu überlegen – Kaufen! Bauen! Spaß haben!

Erhältlich im online-shop von Modellbau König.

Michael Schröder, Emden und Dr. Michael Brodhaecker, Lingen