Galerie – Mirage IIIC – Eduard 1/48

Vor einigen Wochen wurde die aktuelle Edition der Mirage IIIC von Eduard schon hier bei Kitreviewsonline vorgestellt. Inzwischen habe ich es tatsächlich in für meine Verhältnisse relativ kurzer Zeit geschafft, den Bausatz zu bauen. Das Ergebnis möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Mirage_IIIC_03 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Das Review habe ich schon mit den praktischen Erfahrungen ergänzt; kurz zusammengefaßt: Wundervolle, feine Details, exzellente Decals, deutliche Schwächen bei Passgenauigkeit. Man sollte sich auf jeden Fall genug Spachtel und Schleifmittel bereitlegen. Dennoch ein sehr schöner, empfehlenswerter Bausatz! Gebaut wurde bis auf die Gurte aus der FABRIC-Reihe von Eduard und dem Zoom-Set für den Schleudersitz komplett aus der Schachtel. Achja, das Pitot-Rohr ist ein gedrehtes Messingteil und stammt von Master.

Lassen wir einfach die Bilder sprechen:

Mirage_IIIC_01 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_22 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_21 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_18 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_17 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_15 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_14 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_12 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_11 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_10 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_09 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_08 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_06 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_05 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_04 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

Mirage_IIIC_03 Galerie - Mirage IIIC - Eduard 1/48

 

KlausH