Gebaut: US ¼ ton Truck Willys Jeep in 1:35 von Heller #81105

Der Willys wurde, trotz aller Hürden, gebaut und schon mal soweit lackiert – aber als Einsatzfahrzeug sah er zu sauber aus …
Zaubern konnte ich ja nicht mehr, aber ein bisschen verschleiern nach allen Regeln der Kunst – ja ? …
So sah er vorher aus:

Heller-81105-Willys-Jeep-Galeriebeitrag-14 Gebaut: US ¼ ton Truck Willys Jeep in 1:35 von Heller #81105

Mit ein bisschen künstlerischer Freiheit, Pigmenten und Staubfarben sieht mein Willys jetzt arg gebraucht aus:

Heller-81105-Willys-Jeep-Galeriebeitrag-5 Gebaut: US ¼ ton Truck Willys Jeep in 1:35 von Heller #81105

Heller-81105-Willys-Jeep-Galeriebeitrag-2 Gebaut: US ¼ ton Truck Willys Jeep in 1:35 von Heller #81105

Ich hoffe, mein Militärjeep findet Gnade unter den Augen „richtiger“ Militärbauer – bitte nicht zu streng mit mir in´s Gericht gehen:
Wir Autobastler sind halt eher für Hochglanzlack und Zierstreifen zu haben…

Dominik Weitzer, Modellbaustammtisch Recklinghausen