Masken für die Westland Whirlwind von Special Hobby # M 32003

Das erste Zubehör für die kürzlich vorgestellte Westland Whirlwind in 1:32 von Special Hobby ist schon verfügbar …
Ungemein nützlich sind diese selbstklebenden Masken für die Kanzellackierung und die farbliche Behandlung der Reifen bzw. der Radnaben und Special Hobby war so clever, für die eigene Whirlwind diese gleich mit anzubieten:Special-Hobby-M-32003-Westland-Whirlwind-Masken-3 Masken für die Westland Whirlwind von Special Hobby # M 32003Was soll man groß schreiben?
Ein kleiner Bogen beinhaltet sämtliche selbstklebenden Masken, die unser „Cannon Fighter“ benötigt …Special-Hobby-M-32003-Westland-Whirlwind-Masken-4 Masken für die Westland Whirlwind von Special Hobby # M 32003… und die Anleitung zum Gebrauch derselben könnte einfacher nicht sein:Special-Hobby-M-32003-Westland-Whirlwind-Masken-2 Masken für die Westland Whirlwind von Special Hobby # M 32003

Natürlich kan man sich solche Masken auch selbst erstellen – aber wozu? Erstens gibt es sie fertig konfektioniert, zweitens spart man Zeit und drittens kosten diese fertigen Masken nun wirklich nicht die Welt!
Kaufen!
Zum Beispiel im online-shop von Special Hobby.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen