Mitsubishi A6M3 Zero landing flaps in 1:48 von Eduard # 481091

Bei der Vorstellung des Ätzteilesets 481092 hatte ich es schon angedeutet: Die Verwendung dieses Sets ist vielleicht eine gute Übung für das nun vorzustellende Detailset …
Es handelt sich um die Landeklappen für die Zero und die kleine Platine lässt schon beim ersten Blick erahnen, dass der Bau nicht ganz einfach werden wird:
Eduard-481091-Mitsubishi-A6M3-Landing-flaps-2 Mitsubishi A6M3 Zero landing flaps in 1:48 von Eduard # 481091

Gottlob haben wir wieder eine tolle Montageanleitung von Eduard, die sicher und präzise durch den doch recht aufwändigen Bau der Landeklappen führt:

Fazit: Das Ergebnis ist bei guter Ausführung spektakulär – allerdings ist der Weg dorthin -glaube ich- nur von Experten oder zumindest Fortgeschrittenen zu empfehlen!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen