Neuheiten von der Spielwarenmesse: IBGs Chevrolet C15A (1:35)

Auf meinem kleinen Rundgang über die Spielwarenmesse blieb ich am Stand von IBG Models an einem gebauten Testshot hängen, der mich (wieder einmal, muss man angesichts der IBG-Qualität schreiben!) absolut begeistert hat …

IBG-Chevrolet-C15A-Lorry-9-300x191 Neuheiten von der Spielwarenmesse: IBGs Chevrolet C15A (1:35)

Der rührige polnische Hersteller IBG Models erweitert seine Palette der britischen Lastkraftwagen auf Chevrolet Basis um eine weitere Variante, den C15A Truppentransporter.

Schon die CAD-Bilder machen Appetit auf mehr:

 

 

Und dieser Appetit wächst noch beim Anblick des gebautenTestshots am Messestand von IBG Models:

 

Na, da kann man sich schon freuen – und ich bin mir sicher, dass TORO-Model aus Polen demnächst mit passenden Figuren und Abziehbildern für diesen Bausatz aufwarten wird.