Revell Fieseler Fi103 A/B (V1) in 1:32

Über die V1 ist sicher auch bereits vieles gesagt und geschrieben worden. Hier bietet nun Revell eine Version in 1:32 an. Dabei scheint es eine Kooperation mit Special Hobby zu sein. Für ein ja doch eher simpel anmutendes Fluggerät ist der Karton dann doch erstaunlich voll:

re3vell_fieseler_v1003 Revell Fieseler Fi103 A/B (V1) in 1:32

re3vell_fieseler_v1004 Revell Fieseler Fi103 A/B (V1) in 1:32 re3vell_fieseler_v1005 Revell Fieseler Fi103 A/B (V1) in 1:32 re3vell_fieseler_v1006 Revell Fieseler Fi103 A/B (V1) in 1:32

Die enthaltene Transportvorrichtung bietet sicher gute Möglichkeiten, die V1 zu präsentieren.

Die Decals bieten die notwendigen Warnhinweise und Dekorationen:

re3vell_fieseler_v1001 Revell Fieseler Fi103 A/B (V1) in 1:32

Die Anleitung gibt die Baustufen angemessen detailiert wieder, die Farbigen Abbildungen zu drei Versionen bieten eine beachtliche Auswahl:

Ein schöner Bau für Zwischendurch!

Erhältlich bei Modellbau König

Karsten Schulz
Modellbaustammtisch Recklinghausen