SPACE-Set für Eduards FW 190 A8 in 1:48 # 3 DL 48079

Die schöne FW 190 A-8 von Eduard hatten wir ja schon mehrfach hier auf Kitreviewsonline zum Thema (als ProfiPack-Edition und als Weekend-Ausgabe) und wer möchte, kann seine A-8 nun mit SPACE-Decals ausstatten: Die leichte Verarbeitung verspricht einen schnellen Erfolg und das Ergebnis kann sich sehen lassen ….

Die 3D-Decals beschränken sich auf die Cockpitinstrumentierung sowie einige Trimmräder:Eduard-3DL48079-Fw-190-A8-SPACE-5 SPACE-Set für Eduards FW 190 A8 in 1:48 # 3 DL 48079Die dreidimensionale Qualität wird jedes 48er Cockpit enorm aufwerten …Eduard-3DL48079-Fw-190-A8-SPACE-6 SPACE-Set für Eduards FW 190 A8 in 1:48 # 3 DL 48079… und was mir besonders aufgefallen ist: Die Farbgebung der Decals ist nicht so blaustichig wie bei den hauseigenen Ätzteilen – so entfällt die nervige Farbanpassung von Cockpit und Ätzteilen.

Die mitgelieferten Ätzteile für das Gurtzeug sowie die beiden Ruderpedale:Eduard-3DL48079-Fw-190-A8-SPACE-4 SPACE-Set für Eduards FW 190 A8 in 1:48 # 3 DL 48079

Mit der gut gemachten und präzisen Anleitung sollte der Einbau keine Probleme bereiten:

Das Cockpit von Eduards Fw 190 ist von Haus aus sehr gut wiedergeben, sodass man dieses Set nicht unbedingt benötigt – aber wir möchten hier Alternativen aufzeigen und keinen Kaufzwang ausüben.
Ich persönlich freue mich schon auf ein schönes Cockpit und bin froh, dass ich dafür nicht mehr nur auf Ätzteile zurückgreifen muss.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Michael Schröder, Emden