Tempest Mk. II von Eduard/Special Hobby # 648636

Die Tempest Mk. II von Special Hobby / Eduard ist, ich hab es schon mehrfach betont, ein klasse Bausatz – aber kein Kit ist so gut, dass Eduard nicht noch eine Schippe drauflegen würde …
Die Bausatzreifen haben den „Nachteil“, dass man sie aus zwei Hälften zusammenkleben muss – mit dem Resin-Set hat sich das erledigt:Eduard-648636-Tempest-Mk.II-Wheels-1 Tempest Mk. II von Eduard/Special Hobby # 648636

Die Reifen sind klasse detailliert und es liegt ein kleiner Bogen mit selbstklebenden Masken bei:

Eine Bauanleitung braucht es eigentlich nicht – es sei denn für die Anwendung der Masken:

Wie schon das Löök-Cockpit oder die BRONZE-Fahrwerkbeine: Eine lohnende und preiswerte Investition, um dem Kit noch mehr Niveau zu verleihen!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Michael Schröder, Emden