ZOOM-Ätzteile für die Bf 109 F-2 in 1:48 von Eduard #FE 893

Der ProfiPack der Bf 109 F-2 von Eduard ist, was Detaillierung und Oberflächengüte anbetrifft, unschlagbar. Wer aber „nur“ die WEEKEND-Edition in Händen hält, für den hält Eduard eine ZOOM-Platine bereit …
Wer es nicht bei den Bausatzteilen belassen möchte, der findet die sogenannten Zoom Sets bei Eduard. Die gleiche Platine, die auch dem Profipack beiliegen, findet sich hier:
Eduard-FE-893-Bf-109-F-2-Zoom-1-rotated ZOOM-Ätzteile für die Bf 109 F-2 in 1:48 von Eduard #FE 893
Es ist alles vorhanden, um ein schönes Cockpit zu gestalten. Es wird aber nicht nur das Cockpit berücksichtigt – was man an den feinen Gittern sehen kann. Mit diesem kleinen Set hat man schon alles was es braucht, um ein ein schönes Modell zu gestalten.

Die Montageanleitung von immerhin 4 Seiten (für ein ZOOM-Set!) ist, wie immer bei Eduard, vom Feinsten:

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Michael Schröder, Emden