ZOOM-Set für die AH-1G Cobra in 1:32 von Eduard # 33288

Heute Morgen hat euch „unser“ Heinz Behler die AH-1G von Special Hobby (= ICM) in 1:32 vorgeste3llt. Und obwohl diese Packung nun wirklich alles enthält, was der Modellbauer braucht, wollte ich dennoch die Gelegenheit nutzen, noch zwei „Basis-Sets“ von Eduard vorzustellen – zumindest für die ICM-Version sind sie unverzichtbar …
Das klassische ZOOM-Set beinhaltet „nur“ die wesentlichen Instrumentenskalen, die das doch etwas karge ICM-Cockpit enorm aufwerten:

Eduard-33288-AH-1G-Late-ZOOM-1 ZOOM-Set für die AH-1G Cobra in 1:32 von Eduard # 33288
Und mit der dazugehörigen Anleitung sollte es bei der Montage all dieser Teile eigentlich keine großen Probleme geben:

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen