Zurüstteile für den Lamborghini Aventador von Fujumi

Den Lamborghini Aventador im Maßstab 1/24 des japanischen Herstellers Aoshima habe ich ja bereits an anderer Stelle unter die Lupe genommen und ich bin immer noch begeistert von der Qualität dieses Bausatzes!
Aber es gibt ja nichts, was man nicht noch einmal durch ein paar sinnvolle Zurüstteile auf ein höheres Level heben kann … wie im Falle der Zurüstteile aus dem Hause Aoshima selbst!

Aoshima-Lamborghini-Aventador-Zurüstteile-1 Zurüstteile für den Lamborghini Aventador von Fujumi
Kernstück ist ein großer Bogen mit Fotoätzteilen, die den Bausatz sinnvoll ergänzen. Insbesondere die typischen Gitter mit der markanten Wabenstruktur sind ein Genuß. Die Qualität ist tadellos.

Aoshima-Lamborghini-Aventador-Zurüstteile-2 Zurüstteile für den Lamborghini Aventador von Fujumi
Für die Darstellung der Sicherheitsgurte liegt fertig vorgestanztes, textilähnliches Material bei. Die Schnallen sind auf dem PE-Bogen vorhanden:

Aoshima-Lamborghini-Aventador-Zurüstteile-3 Zurüstteile für den Lamborghini Aventador von Fujumi
Ein weiteres Schmankerl sind feine, selbstklebende Metall-Sticker für Schriftzüge und Rückspiegel:

Aoshima-Lamborghini-Aventador-Zurüstteile-4 Zurüstteile für den Lamborghini Aventador von Fujumi
Und als krönender Abschluß „Original“-Lamborghini-Fußmatten, ebenfalls in realistischer, feiner Struktur und fertig vorgestanzt.

Aoshima-Lamborghini-Aventador-Zurüstteile-5 Zurüstteile für den Lamborghini Aventador von Fujumi
Die Anleitung besteht aus einem Din A4 großen, doppelseitig farbig gedrucktem Blatt und ist mehr als ausreichend.

Fazit:
Das hier vorgestellte Upgrade-Set zeigt, daß auch ein exzellenter Bausatz noch sinnvoll ergänzt und verfeinert werden kann.
Aus meiner Sicht eigentlich ein Muß, vor allem angesichts des sehr fairen Preises von unter 20 Euro.

Absolut empfehlenswert!

im Saarland

Kommentar hinterlassen