Neue MiniArt-Bausätze November 2021

MIniArt hat für November 2021 folgende Neuheiten angekündigt …
Im Militärsektor findet sich der T-55 mit KMT-5M Minenräumgerät:

MIniArt-37092 Neue MiniArt-Bausätze November 2021

Bei den Figuren gibt es die bereits bekannten deutschen Soldaten – nun jedoch mit neuen Resinköpfen sowie die Sowjetoffiziere:

Der Zivilsektor glänzt mit dem funkelnagelneuen Chevy-Truck – nun als Bierlaster:

MiniArt-38056 Neue MiniArt-Bausätze November 2021Und der 170V kommt nun als Obstkiste:

MIniArt38044 Neue MiniArt-Bausätze November 2021

Beim Dioramenzubehör ist MiniArt ohne jeden Zweifel führend – und beweist dies von Monat zu Monat mit neuen Bausätzen:

MiniArt-35647 Neue MiniArt-Bausätze November 2021

MiniArt-35639 Neue MiniArt-Bausätze November 2021

MIniArt-35637 Neue MiniArt-Bausätze November 2021

Und wer ihn beim ersten Mal verpasst hat – der Bantam-Jeep ist wieder erhältlich:

MiniArt-35212 Neue MiniArt-Bausätze November 2021

Demnächst als Reviews auf dieser Seite und erhältlich bei Modellbau König

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen