P-39/400 landing flaps Eduard 1:48 ( 48 872)

Aufgrund der dünnen Materialdicke von Landeklappen eignen sich zur Darstellung dieser vor allem PE Teile. Für die eigenen P-39 und P-400 Bausätze ,wie z.B. der aktuell vorgestellten „Air A Cutie„, bietet Eduard nun die Möglichkeit die Landeklappen im ausgefahrenen Zustand darzustellen.

Box-9 P-39/400 landing flaps Eduard 1:48 ( 48 872)
Die übersichtliche Platine beinhaltet alle Teile zur Darstellung der Landeklappen. Aufgrund der komplexen Zusammenhänge sollte etwas Erfahrung im Umgang mit PE Teilen vorhanden sein.

1-10 P-39/400 landing flaps Eduard 1:48 ( 48 872)
Die Anleitung ist klar strukturiert und zeigt auch in roter Farbe wo Bereiche der Spritzgussteile des Bausatzes entfernt werden müssen.

Wer seine P-400 noch mit etwas „Filigranität“ schmücken möchte wird hier auf seine Kosten kommen.

Empfehlenswert !

Erhältlich direkt im Onlineshop von Eduard.