Detailset für die WingNutWings Fokker D.VII in 1:32 von Eduard 32914

Für den ohnehin schon exzellenten Bausatz der Fokker D.VII von Wingnut Wings bietet Eduard eine weitere Möglichkeit, den Kit nochmals zu toppen und für jeden Wettbewerb fit zu machen …
Eduard-32914-Fokker-D-2 Detailset für die WingNutWings Fokker D.VII in 1:32 von Eduard 32914

Die einzige Platine …
Eduard-32914-Fokker-D-3 Detailset für die WingNutWings Fokker D.VII in 1:32 von Eduard 32914… ist randvoll mit nützlichen Details, auch wenn mir die Spannschrauben zu flach erscheinen: Ein bißchen Farbe „dick auftragen“ könnte etwas Milderung verschaffen.
Ob die beiden Kühlmäntel der MG wirklich nötig sind (WingNutWings hat ja in den Bausätzen ebenfalls weche!) mag dahingestellt bleiben.
Der Rest ist auf alle Fälle gut und sinnvoll für die Motordetaillierung und das Cockpit einsetzbar.
Auch bei der Bauanleitung kann ich nur sagen – typisch Eduard!

Eindeutig in der Teilezuordnung, graphisch einfach, aber gut umgesetzt!

Erhältlich direkt im Eduard onlineshop.

Axel Ragge, Modellbaustammtisch Hamburg