Der neue Benz Patentmotorwagen in 1:24 von ICM

Wir hatten ihn ja schon hier kurz angekündigt – nun konnten wir uns auf der Spielwarenmesse selbst ein Bild von der Qualität des demnächst erhältlichen Bausatzes machen …

Der erste Eindruck des gezeigten Handmusters ist absolut atemberaubend aufgrund der filigranen Darstellung der Speichen.

Benz4 Der neue Benz Patentmotorwagen in 1:24 von ICM

Auch am Gussast wirken die Plastikteile des Bausatzes äußerst gelungen.

Wie bereits beim Anblick des Handmusters zu erahnen ist der absolute Clou natürlich die PE Platine mit Speichen sowie Zahnrädern und Ketten für den Antrieb.

Benz1 Der neue Benz Patentmotorwagen in 1:24 von ICM

Mit dem Benz Patentmotorwagen ist ICM so wie es aussieht ein großer Wurf gelungen, der nicht nur Freunde von Oldtimern begeistern dürfte! Wir sind gespannt wann der Bausatz in Deutschland erhältlich sein wird.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen