Ätzteile für die Bf 109 G-14 in 1:48 von Eduard #48942

Nach der Ätzteilplatine für die Bf 109 G-5 wollen wir uns im Folgenden nun die Platine für die G-14 näher anschauen …
Eduard gibt uns Modellbauern mit diversen Zurüstsets die Möglichkeit, unsere Messerschmitts mit wesentlich feineren Detail auszustatten, als die Spritzguss-Bauteile hergeben können.

So auch bei dieser Platine …
Eduard-48942-Bf-109-G-14-Aetzteile-2 Ätzteile für die Bf 109 G-14 in 1:48 von Eduard #48942… die, wie schon bei der G-5 hauptsächlich die Kühlerklappen, die Fahrwerkschächte und einige Wartungsöffnungen am Rumpf betreffen.
Auch hier ist etwas Erfahrung im Umgang mit Ätzteilen erforderlich, aber die Arbeit wird durch die präzisen Anleitungen von Eduard doch wesentlich erleichtert:

Absolut empfehlenswert für alle, die ihre Bf 109 G ein wenig weiter aufwerten wollen.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Michael Schröder, Emden