Armaturenbrett für die Antonov An-2 (Hobby Boss) – Yahu models 1/48

Yahu ist inzwischen gut bekannt für seine feinen Armaturenbretter. Ich habe mir für meine 1/48er An-2 von Hobby Boss das passende Teil gegönnt und stelle es hier kurz vor …
Die Anleitung zeigt die problemlose Verwendung. Insgesamt sind zwei bedruckte PE-Teile sowie ein kleiner Transparentfilm mit gedruckten Instrumenten vorhanden.Review_YAHU_An-2_02 Armaturenbrett für die Antonov An-2 (Hobby Boss) - Yahu models 1/48Das Kernstück ist das eigentliche Armaturenbrett. Was soll ich viel schreiben, ich denke, die Fotos sprechen für sich. Die Druckqualität ist exzellent und die leichte Verwitterung läßt das Teil ohne weitere farbliche Nacharbeit perfekt wirken.Review_YAHU_An-2_06 Armaturenbrett für die Antonov An-2 (Hobby Boss) - Yahu models 1/48 Review_YAHU_An-2_07 Armaturenbrett für die Antonov An-2 (Hobby Boss) - Yahu models 1/48Ein weiteres Teil für das mittlere Panel sowie der Film im Größenvergleich  zu einem Cent:Review_YAHU_An-2_03 Armaturenbrett für die Antonov An-2 (Hobby Boss) - Yahu models 1/48Der Druck ist sehr fein, die Schriften sind lesbar:Review_YAHU_An-2_05 Armaturenbrett für die Antonov An-2 (Hobby Boss) - Yahu models 1/48Auch das Panel ist hervorragend bedruckt:Review_YAHU_An-2_04 Armaturenbrett für die Antonov An-2 (Hobby Boss) - Yahu models 1/48

Fazit:

Zubehör, das einfach Spaß macht. Die Qualität und die Feinheit überzeugen mich, und der Preis ist sehr fair. Darum aus meiner Sicht:

Absolut empfehlenswert!


Gekauft habe ich das Set bei Aero Spezial.

KlausH