Bristol Beaufort Mk. I LÖÖK in 1:48 von Eduard # 644194

Will man das Cockpit der Bristol Beaufort von ICM ein wenig aufmöbeln, so hat man alleine bei Eduard die Qual der Wahl …
Neben den herkömmlichen Ätzteileset kommt auch noch das SPACE-Set in Frage – oder eben, noch einfacher zu handhaben, dieses LÖÖK-Set!

Herzstück des Sets ist das farbig behandelte Resinteil für das Instrumentenbrett:

Eduard-644194-BRistol-Beaufort-Mk.-I-LOeOeK-2 Bristol Beaufort Mk. I LÖÖK in 1:48 von Eduard # 644194

Die Ätzteile ähneln denen des STEEL-Sets von Eduard, nur mit dem kleinen Unterschied, dass man hier die Gurtschnallen noch umbiegen muss:

Eduard-644194-BRistol-Beaufort-Mk.-I-LOeOeK-3 Bristol Beaufort Mk. I LÖÖK in 1:48 von Eduard # 644194

So einfach, wie das Set zu handhaben ist – so einfach ist auch die Montageanleitung gestrickt:

Eduard-644194-BRistol-Beaufort-Mk.-I-LOeOeK-5 Bristol Beaufort Mk. I LÖÖK in 1:48 von Eduard # 644194

Fazit
Für knapp 10 Euro bekommt man eine einfache, aber wirkungsvolle Ergänzung für das Instrumentenbrett und das Gurtzeug im Cockpit der Bristol Beaufort Mk. I von ICM – absolut empfehlenswert!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen