Demnächst bei eurem Händler: M3 Lee SAHARA mit Figuren von MiniArt

Was wir in naher Zukunft auf unseren Basteltischen bearbeiten dürfen, hat uns wirklich die Sprache verschlagen – seht selbst …

Mit der Nummer 35274 wird demnächst ein Bausatz des M3 LEE „SAHARA“ nebst einer Menge an Zubehör und fünf Figuren zur Auslieferung kommen.

Es handelt sich hierbei um den schon längter erhältlichen Bausatz des M3:

Natürlich gibt es wieder einige Photoätzteile:
MiniArt-35274-M3-Lee-SAHARA-2 Demnächst bei eurem Händler: M3 Lee SAHARA mit Figuren von MiniArtUnd einen transparenten Spritzling für die Optiken:
MiniArt-35274-M3-Lee-SAHARA-23 Demnächst bei eurem Händler: M3 Lee SAHARA mit Figuren von MiniArtBei den Figuren habe ich zuerst gestutzt: „Die kennst Du doch?“
MiniArt-35274-M3-Lee-SAHARA-3 Demnächst bei eurem Händler: M3 Lee SAHARA mit Figuren von MiniArtNa klar: Es handelt sich um ein Figurenset von MasterBox „Allied Forces North Africa“! Man erkennt auf dem Spritzling auch deutlich die Herkunft:
MiniArt-35274-M3-Lee-SAHARA-34 Demnächst bei eurem Händler: M3 Lee SAHARA mit Figuren von MiniArtEine interessante Kooperation zweier ukrainischer Hersteller!
Uns Modellbauer freut es! Denn die Figuren von MasterBox erfreuen sich zu Recht einer ausgesprochenen Beliebtheit.
Und MiniArt fügt den Figuren noch eine Unmenge an Zubehör bei:

Eine absolut lohnende Packung! Und ich bin wirklich versucht, die Szene des Deckelbildes nachzubauen – sozusagen als Denkmal für die verschiedenen Nationen, die während der Jahre 1941 bis 1943 ihren Beitrag zur Befreiung der Welt geleistet haben!

Demnächst erhältlich bei Modellbau König.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen