EuroModellExpo 2019 – die Bilder

Die EME 2019 ist leider schon wieder seit fast einer Woche Geschichte – aber die Eindrücke dieser wohl einflussreichsten und bedeutendsten deutschen Modellbauaustellung haben durchaus bleibenden Wert!
Wir wollen unsere Leser mit auf eine Reise durch die Ausstellungshallen in Lingen nehmen und danken unserem Photographen Heinz Behler für die vielen Bilder, von denen wir leider nur eine kleine Auswahl zeigen können.
Wer sich also selbst einmal einen Eindruck von der EuroModellExpo verschaffen will, hat im März 2020 die Gelegenheit dazu – vielleicht sehen wir uns ja!
EME-2020 EuroModellExpo 2019 - die Bilder
Doch nun zu den Bildern – viel Spaß beim Anschauen, Staunen und Inspirieren-lassen!

Wie man sehen kann, waren alle Genres unseres schönen Zeitvertreibes präsent – und zwar in einer mitunter umwerfenden Qualität!

Auch der diesjährige Wettbewerb (der leider nicht ganz so gut bestückt war wie in den letzten Jahren) hatte wieder einige absolute Eyecatcher zu bieten. Man muss jedoch auch sagen, dass auserhalb des Wettbewerbes -auf den Austellertischen- im Großen und Ganzen Exponate zu sehen waren, die man durchaus auch gerne in den Wettbewerb hätte stellen können – vielleicht gibt sich ja der eine oder die andere Modellbauer oder Modellbauerin nächstes Jahr einen Ruck?

Zum Abschluss noch einmal ein ganzer Schwung Bilder „queerbeet“ – lasst euch einfach von der teilweise umwerfenden Qualität und der mitunter exzellenten Präsentation der gezeigten Exponate mitreißen und animieren, vielleicht selbst einmal auszustellen!