Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!

Es gibt Bausätze, die, einmal angekündigt, mich nicht mehr loslassen und deren Erstverkaufstag ich wirklich entgegenfiebere.
Ein solcher Bausatz ist der Vickers Medium Tank Mk. I, den der chinesische Hersteller HobbyBoss in (natürlich!!) mehreren Versionen herausbringen wird.
HobbyBoss-Vickers-Medium-Mark-I-Preview-5-300x200 Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!Ein  Vickers Medium Mark I als Spritzgussbausatz – und noch dazu mit einer derart feinen und exzellenten Detaillierung!
Wer hätte davon vor -sagen wir- 10 Jahren zu träumen gewagt!
Wir Modellbauer leben wahrhaft in paradiesischen Zeiten – und das nicht zuletzt dank unserer Freunde aus dem Reich der Mitte, die immer wieder Nischen füllen, an die sich kein anderer Hersteller herantraut!

Was ich in nürnberg vor die Linse bekam, spricht Bände bezüglich der Qualität des demnächst erhältlichen Bausatzes:

HobbyBoss-Vickers-Medium-Mark-I-Preview-8-300x199 Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!HobbyBoss-Vickers-Medium-Mark-I-Preview-7-209x300 Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!HobbyBoss-Vickers-Medium-Mark-I-Preview-6-300x136 Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!

HobbyBoss-Vickers-Medium-Mark-I-Preview-9-300x209 Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!
Auch montiert machen die Teile einen hervorragenden Eindruck:

HobbyBoss-Vickers-Medium-Mark-I-Preview-2-300x199 Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!

HobbyBoss-Vickers-Medium-Mark-I-Preview-1-300x201 Hobby Boss kündigt einen Vickers Medium Mark I in 1:35 an!

Sobald der Bausatz erhältlich ist, werde ich ihn hier vorstellen – und ich kann es kaum abwarten, ihn auch tatsächlich zu bauen!