Messerschmitt Bf 109F in Spanish service in 1:48 von S.B.S. Model D48034

Der ungarische Hersteller S.B.S. Model hat neben einigen seehr interessanten Bausätzen wirklich exotischer Vorbilder auch eine umfangreiche Reihe von Decals in diversen Maßstäben im Programm.
Einen solchen Satz will ich im Folgenden kurz vorstellen …
In einer wiederverschließbaren Tüte findet sich neben dem eigentlichen Bogen mit den Nassschiebern …SBS-model-Me-Bf-109F-in-Spanish-Service-1 Messerschmitt Bf 109F in Spanish service in 1:48 von S.B.S. Model D48034… auch eine graphisch sehr ansprechende und keine Frage offenlassende Übersicht über die mit den Decals zu verwirklichenden spanischen Bf 109:

Die Farbangaben beziehen sich auf kein spezielles Herstellersystem, sondern beschränken sich auf die generischen RLM-Farbnamen – doch damit sollte der erfahrene Modellbauer „sein“ Farbsystem problemlos finden!
Und wer sich weiter über die Produkte von S.B.S. Model informieren möchte, dem empfehle ich (neben der offiziellen homepage) diesen Blog.

Erhältlich sind die Decals direkt im S.B.S. Model online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen